Dienstag, 20. September 2005

Rechner tot :(

ich glaub, meine festplatte ist abgeraucht :( so n mist... wird einfach vom IDE Controller nicht mehr erkannt! das heisst, dass sämtliche daten jetzt erstmal nicht erreichbar sind :((( das is echter mist, weil, da waren mal locker 100 predigten, die ich noch hören wollte... und n paar hundert wenn nicht tausend bilder, die mir schon noch recht wichtig waren..

achso, wenn ihr mir in den vergangenen wochen/monaten gemailt habt und keine antwort erhalten habt, dann, ööhm... tja, dann sind eure emails ebenfalls auf der nicht erreichbaren platte und ich werde sie wohl so bald nicht beantworten können :(

ach dreck.. das find ich jetzt echt doof - vor allem, weil ich 2 tage vorher noch zu nem freund gesagt hab: "whow, is ja schon jahre her, dass ich n backup gemacht hab! wäre mal wieder dran!"

aaaargh... ich depp! naja gut.. mal schaun, was ich mit datenrettungs-progs noch so machen kann :o) das bios erkennt die pladde auf jeden fall schomma net! :P so n mist..

Keine Kommentare: