Dienstag, 20. September 2005

800 CD's sterben friedlich :o)

gestern kam die grosse "aufräum-aktion" zu einem guten ende! sämtliche CD's, bei denen ich mir nicht sicher war, ob sie legale kopien waren oder nicht, wanderten ebenfalls in den müll... damit schafften es nun ca. 800 CD's voll von "diversen daten" in den abfall - nun dürfte sich in meinem haushalt keine einzige CD und auch keine festplatte mehr finden, auf der "nicht-vollständig-rechtmäßig-erworbene-software" oder daten rumlungern.. selbst meine opera version ist shareware und nicht registiert oder gecrackt :) und wisst ihr was? das anfängliche mit-leiden bei guter und teurer software ist verflogen - stattdessen kam mit jeder neu entdeckten CD, die weg musste, ein noch größeres gefühl der freiheit!! es ist unglaublich wie SCHÖN es sein kann, NUR legale dinge auf dem rechner und im schrank zu haben!! :D

hab mich ehrlich gesagt selbst gewundert, wie viel original software ich doch noch hatte *g* und auch original CD's im musik bereich! darüber bin ich jetzt recht froh, denn die hatte ich fast vergessen und es sind gute klassiker dabei ;)

leute, ich möchte euch ermutigen all den ganzen illegalen schrott einfach WEGzuwerfen! Gott findets kagge, also warum festhalten an dingen, die euren Vater enttäuschen? euer lohn: freiheit! :)))

in diesem sinne: praise the Lord for freedom!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich hat das fasziniert als du das am Sonntag erzähltest. Über die Auswirkungen kannst du hier lesen.

Anonym hat gesagt…

Oh irgendwie habe ich einen falschen Link gesetzt. Der hier stimmt.