Sonntag, 4. September 2005

amiland - nachtrag

hey leute, mir is doch noch was eingefallen!

mein guter freund danny, der sich hat scheiden lassen und der mit mir auf der nashville auto auction war, ist auch der jenige, der mir stets, wenn ich in amiland bin, ein auto zur verfügung stellt, damit ich etwas "mobiler" bin :) dieses jahr war es ein GMC Jimmy - ein "kleiner" SUV, da man in amiland eh nichts "kleines" kaufen kann, gab ich mich mal dankbarst zufrieden ;)

hier zwei bilder von meinem baby:


ich muss zugeben, dass es ausnahmsweise keine extra handschlaufe darin geben musste, um einzusteigen (da viele der SUV's so gross sind, dass man 2 stufen hinauf klettern muss um einzusteigen - siehe zB: GMC Yukon Denali oder andere in dieser größenordnung (besonders pickups sind da sehr derbe krass! Ford F350 zB *WHOW!*)

wie so ein Yukon Denali von innen aussieht: *g* ich zeig euch mal den wagenhimmel von dem Yukon, den meine gasteltern fahren *s*

dieses bild ist auf der fahrt zur KY state fair entstanden, damit die kids ganz hinten im auto (7 sitzplätze hat der gute SUV) ruhe geben und mit ihren funk-kopfhörern den film geniessen konnten :o) wir schauten übrigends: "Because of Winn-Dixie" (deutscher titel: "Mein zotteliger Freund") - war echt n coole film mit einer sehr sehr hübschen AnnaSophia Robb als Opal! aus ihr wird noch mal was :o)


ach und noch was! bevor ichs vergess: die "portionen" in amiland sind immer noch mega! es ist echt unglaublich! habe mich wohl noch nie soooo oft sooooo überfressen! total krass! ... ich habe mal ("leicht" unerlaubter weise) im walmart n foto gemacht... da gibts zB miracle whip mayonaise im mini-glas, im normalen glas, und nochmal in ca. 7 verschiedenen größen... bis hin zu diesen grossfamilien "gläsern":


krass? krass! jep! :o) aber ich finds cool! ;))

in diesem sinne: adieu und howdy ho, cowboys! bis die tage! :)
.ordi.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dude! Your hair is getting LONG! :-)

ordi hat gesagt…

yeehaaw ;)