Samstag, 19. November 2005

4 Stunden 30 Minuten

wow.. was ne "nacht!".. bin gegen 22 uhr ins bad und hab mirs wasser eingelassen - gaaaaanz heiss! so heiss, dass ich dann einfach eingepennt bin in der wanne... 1-2 stunden später erst aufgewacht, weils langsam kalt wurde, das blöde wasser! ;) also n bisschen wasser raus, dafür neues heisses wasser rein - und wieder so heiss, dass ich direkt eingeschlafen bin! und dieses spiel wiederholte sich dann irgendwann nachts nochmal - im endeffekt bin ich dann um 2:30 uhr nachts aufgewacht und hab mir gedacht, joa, jetzt könnt man so langsam mal aus der wanne raus *g*

ich glaube, ich habe meine hände noch nie soooo krass verschrumpelt gesehen!! da war richtig druck auf den fingernägeln! voll krass! naja, was 4 stunden und 30 minuten wasser schon so alles ausmachen können! ^^

anyway, bin dann ins bett und schlief gegen 3 uhr auch endlich ein... bis 12:30 uhr mittags heute :) das war toll! aber ich bin völlig platt :( und jetzt noch active directory installieren! juhuu! ich glaube, vor mitternacht werde ich damit nich fertig :( *seufz*

danke an alle fürs beten! ihr seid soooooo wichtig für mich!!!!! *knuff*

Keine Kommentare: