Donnerstag, 10. November 2005

Scholarship *?* *!!*

oh man! heute ist echt mal wieder so n WOW tag!! :D
ich war im CT in marburg - dort hat Martin P. Sanders aus new york gepredigt.. er war dort mit rund 20 oder 30 studenten aus seiner uni! hab ihn am sonntag schon im IWS gehört und bin echt beeindruckt von seinen predigten! ;)

naja, auf jeden fall hab ich am sonntag mit einem seiner studenten gebetet und mich dem martin mal kurz vorgestellt.. jetzt kommt aber der hammer: heute (donnerstag) hab ich mal mit ihm persönlich geredet und er meinte, dass ich doch auf bibelschule gehen will, right? jep, dem ist ja auch so - naja, aber amiland wäre mir halt viiiiel zu teuer (die 4.000 bis 10.000 dollar pro semester hab ich echt nicht übrig!) - da meinte er, dass ich doch bei ihm in der uni studieren könnt! :) naja, wie gesagt, finanziell nicht machbar, sagte ich ihm... daraufhin sagte er, dass ich mir darüber keine gedanken machen brauche, das würde er schon regeln! :D

häh? wie jetzt? so einfach? - JA! :D er sagte für leute aus deutschland hat die uni voll-stipendien, erst recht, wenn man noch den roland kennt und aus dem CT ist ;))) wiiiiie krass! wir tauschten adressen aus und er sagte, er schaut mal, was er für mich tun kann! wie hammer!! naja, ob das nun was wird oder nicht steht noch in den sternen.. ich freu mich voll auf so n angebot! aber ich überlasse es Gott.. vielleicht wirds ja nix - aber wenn doch... whooooow ;) nach kenia amiland? hört sich in meiner phantasie gar nicht mal so schlecht an! *gg*

Keine Kommentare: