Samstag, 12. November 2005

Pfannkuchen

hey leute!

mein projekt ist mehr oder minder fertig! :) meine doku: naja, fast fertig, aber eben nur fast :) ich brauch noch n zeit-strahl, einen soll-ist abgleich und ein fazit als projektabschluss.. alles keine grossen dinge, aber das klappt schon!

eigentlich wollte ich das alles heute erledigen, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen! zu wenig bock ;) also hab ich pfannkuchen gebacken... richtig leckere, original amerikanische welche! also dick und durstig, statt diese flachen, wie man sie hier aus europa kennt ;)

naja, von diesen pfannkuchen kann ich max. 2-3 essen, dann is man sooo pappsatt! hab auch richtig schön viel syrup dazu! *gg* es schmeckt ja sooooo ends-g*il! ;)

naja... also, wer pfannkuchen mag: bitte melden! ich schaff das alles eh nich :-p

achso.. hmmm... wisst ihr was doof is? wenn man single is und dann kocht und keiner da is, dem man das geben kann :( irgendwie schon leicht deprimierend.. aber ok, macht nix... irgendwann wird Gott mir schon noch die richtige an die seite stellen, die dann bestimmt auch pancakes mag! *gg*

grüße!
.ordi.

2 Kommentare:

Regy hat gesagt…

Weisst du welche Pancakes noch am besten sind? Oreo-Pancakes!! Und Apple-Cinnamon-Pancakes!! Jiiihaaa!
Werd mir von Costco mindestens eine von den grossen Backmischungen mit nach Deutschland nehmen wenn ich wieder zurueckfliege....

nelli hat gesagt…

oh ja ... diese pancakes sind wirklich irre lecker ... und ich hab voll hunger drauf bekommen :/