Montag, 21. November 2005

Zirkus vor der Abschlussprüfung

ähm, ja, was soll man sagen - am tag vor einer großen prüfung sollte man ja sowieso nicht mehr lernen, right? ok, die tatsache, dass ich um 4 uhr aufstehen muss zur prüfung morgen ist ja mal egal *g*

die ursel war sooooo lieb und hat mich mit ner richtig GUTEN freikarte eingeladen in den circus barelli! die plätze, auf denen wir saßen (GANZ vorne!) kosten sonst 35 euro pro platz - ähm, das ist schon recht krass =)

die hatten da echt abgefahrene sachen, aber vor allem der clown war mal was ganz anderes ;) so richtig lustig, aber nicht auf alberne art, sondern eher auf ne derbst sarkastische humorvolle art, die ich so noch nie bei nem clown gesehen hab! als er anfing die leute anzusprühen mit zeugs, was er im mund hatte, wars echt DERBE!! ;)



das lustigste daran: wie sollts auch anders sein, ausgerechnet MICH haben sie zum freiwilligen ausgesucht, damit ICH von so nem podest in der mitte der manege steige und dann von dort auf so nen salto-mortale brett springe!! aaaarghs! das is dann in der mitte durchgebrochen, weil, wie ihr wisst, ich ja mittlerweile 230 kg wiege *lol* - man war das schlimm ;) ich bin da ECHT schüchtern gewesen! und das OHNE meine mütze!!!

naja, aber ich hab den abend echt genossen! die hatten da mini-ponys, wie die rhode auch welche hat! die waren hammer süß! hab viele bilder gemacht! =D

aber zu guterletzt nur ein bild, nämlich das von ihrer "sensation", dem "reitenden tiger" - war ganz nett, aber die pferde taten mir DERBST leid, weil die eeecht gelitten haben zum teil :(

Keine Kommentare: