Montag, 21. November 2005

Rennen mit nem Mercedes?

*g* eben ist mir was echt lustiges passiert ;) auf dem weg nach hause vom zirkus war neben mir ein mercedes an der ampel.. wir beide standen "vorne" .. 2 typen mit kappe gucken mich als an und fahren den motor hoch und runter ;) "oh neee" dacht ich nur..

dann fahren wir gemeinsam los (ich kam, wie immer, etwas schneller von der stelle als ihre S-klasse), woraufhin er schwer gas gibt und (mit doch stark überhöhter geschwindigkeit) an mir vorbei zieht - naja, ich mach mir nix draus, denn, ich werd die 50 in der stadt nicht wegen sowas überschreiten! die jungs ganz enttäuscht, gut 100 meter vor mir signalisieren "nochmal" mit bremszeichen (wir kennen das ja) und sie werden ganz langsam, bis ich wieder "da" bin - dann fahren wir gemütlich mit ca. 50 bis 55 bis zur nächsten möglichkeit nebeneinander zu stehen (sie machen mir extra platz) - ich schüttel nur den kopf und sie grinsen und wollens nochmal wissen ;) ich fands einfach nur lustig!!



hab sie wieder losziehen lassen und diesmal merkten sie, dass ich nicht mitspiele ;) aber es war echt lustig mal wieder herausgefordert zu werden! *lol* als ich dann nach rechts richtung staufenberg musste verabschiedeten sie sich mit warnblinkern und fuhren friedlich weiter ;) ich finds recht cool, wenn man(n) bei sowas nicht immer n wettSTREIT sieht, sondern nur n spass! auf offener autobahn hätte ich evntl bei FREIER bahn den spass mitgemacht, wenn ich lust drauf gehabt hätte (und 5 jahre jünger gewesen wäre) *looool*

die schienen aber ganz nett zu sein, die jungs ;) hoffe sie bauen keinen mist!

Keine Kommentare: