Dienstag, 22. November 2005

Teil-Ergebnisse

ok, die WiSo haben sie leider nicht fertig bekommen (obwohls da echt nur zahlen vergleichen is! aber egal...) - die anderen beiden jedoch schon:

mein ergebnis war n bisschen enttäuschend für mich, aber scheinbar überm durchschnitt, weil, ich hatte, laut prüfer, die dritt-beste klausur! hmmm... krass...

also mein ergebnis für GH1 ist 61%, das ergebnis für GH2 immerhin schon 73%, somit komme ich DEFINITIV über die 50, was bedeutet, dass ich 100%ig BESTANDEN habe! :D

leider nur noch nicht sonderlich glorreich :( gh1 ist damit ne 4+ und gh3 ne glatte 3 *urgs* ... also wenn die WISO jetzt ne 1 wird, dann ists eigentlich auch egal.. dat wird so oder so ne 3 am ende bei raus kommen, weil, wenn ich 100 punkte schreib oder 80 oder sogar nur 70, so komme ich im endeffekt dennoch bei er endnote von 3 raus: wenn ich 100 punkte bei WISO hab ergibts die endnote 73,6 (also 3)... wenn ich nur 70 punkte schaffe (locker), dann gibts 67,6 punkte, das is aber immernoch ne 3-...

tja, jetzt gilts! wenn die doku gut ist (also ne 1 bis 2, wobei ich sie maximal auf ne 2- schätze) und ich bei der präsentation keinen bockmist baue (da hoffe ich wirklich auf ne 1-2), dann kann ich auf eine gesamtnote von 1- bis 2 oder 2- kommen, je nach dem wie gut ich mich schlage!! also dann, alles in mir hofft auf 2 optionen: entweder 10. Januar mit GUTER vorbereitung! oder.. Jesus kommt vorzeitig zurück und wir feiern alle party im himmel! *lol*

Keine Kommentare: