Freitag, 25. November 2005

Licht, Licht! ich kann wieder sehen! *lol*

ok, heute ist echt ein seltsamer tag! =)

angefangen hats damit, dass ich heute derbe verschlafen hab.. ich kam erst um 14:30 in der firma an *whow* - und um 16:30 hatte ich dann schon wieder feierabend! *lol*

gerade genug zeit um der ursel ein paar predigten downzuloaden: ca. 150 predigten aus den jahren 2000 bis 2002 vom CT marburg ;) hoffe sie freut sich n bisschen!

danach bin ich heim und stellte fest, dass ich mit den sommerreifen unmöglich nach marburg zum vortrag von adrian plass fahren kann! ach dreck! bin also nach giessen zum auto teile unger gefahren und hatte meine winterreifen auf felgen im gepäck.. leider hatten die null zeit für mich, weil man da über ne stunde warten muss :( naja, aber ein klitzekleines bisschen zeit hatten sie doch, um die glühbirne von meinem rechten scheinwerfer auszutauschen! yeay! ich hab endlich wieder licht und muss mich nicht ständig auf der landstrasse von x leuten an-blenden lassen, die mir sagen wollen, dass mein licht kaputt is! (als ob ich das nicht wüsste) *g*

naja, mit alten sommerreifen und neuem licht bin ich dann wieder heim, aber adrian plass hatte da schon längst angefangen... schade aber auch :( anyway - ich freu mich! weil: mein auto kann jetzt wieder aus beiden augen gucken! *lol*

Keine Kommentare: