Freitag, 25. November 2005

versicherung!!! :-D ... wiiiiie geil!!!

hey wie cooool!
hab gerade von der HUK ein schreiben bekommen, dass im januar mal wieder versicherung für meinen wagen fällig is.. ich hab echt schon mit dem schlimmsten gerechnet und schon einen finanziellen tod vor mir gesehen, als ich dann den brief öffnete und echt lachen musste!!


ich meine, ihr kennt ja alle meinen kleinen flitzer ;) aber mal ehrlich, hättet ihr gedacht, dass ich für das baby gerade mal 33,03 euro im monat zahlen muss?!? das ist ja SOOOOOO irre billig! hammer!! insgesamt also nur 396,36 euro im jahr... das ist doch n WITZ! ich möchte nur mal zum vergleich mein erstes auto daneben stellen, das hat mich nämlich über 600 DM pro MONAT gekostet!!!! *lol* das sind 7200 DM im jahr! also echt, unter 400 euro im jahr für n auto zu zahlen, hey, das is ok! ;)

wer sich mit mir freuen will: die HUK is echt HAMMER günstig!! :D

Keine Kommentare: