Sonntag, 13. November 2005

glücklich :)

hmmm.. hehe :) war gerade im IWS und ich weiss nicht wieso, aber ich war so riiiiiichtig glücklich!! mein herz ist gehüpft und ich war einfach nur totaaal gut drauf! ich hätte die welt umarmen können! *lol*

nach dem IWS sind wir noch zu dritt (ein freund, ne freundin und ich) zum Chevys gefahren und haben was getrunken, dabei haben wir uns alle mal n bisschen besser kennengelernt, was ich echt toll fand! ich denke, das sollte man ab jetzt häufiger machen! :)

ich weiss nich, ich bin grad nicht so kreativ, aber wenn ihr nur wüsstet, wie hammer glücklich und erfüllt von liebe ich gerade bin!!! echt krass! und das heftige: ausser "Gott" gibt es keinen grund dafür! :D ... ER ist der grund meiner freude! YEAY!! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Ordi,
geht mir auch so ;)) ich mein mit dem glücklich sein, war echt mal cool dich besser kennen zu lernen, können wir ja öfters machen ;)
Tu es un homme tres gentil et sympa, Monsieur. Ca fait beaucoup de plaisir purler avec vous.
Est-ce que tu penses que je peux pureer francais bien?
Dien te blesse!!!
Juli ;))