Freitag, 18. November 2005

Stresssssssssssssss!!!! :(((

oh leude leude... jetzt wirds eng! aber so richtig! :(

gestern spätnachmittag meine doku "fertig" gemacht.. mehrfch ausgedruckt, dann meinem ausbilder gegeben, eine kopie dem active directory spezialisten schlechthin in unserm unternehmen in die hand gedrückt, dann dem seminarleiter von signum IT, der ebenfalls in einem IHK prüfungsausschuss sitzt zugemailt, dann heim und unterwegs selber nochmal kontrolle gelesen...

und dann war plötzlich "heute"...
- mail vom seminarleiter mit korrekturvorschlägen und verbesserungen - YES! das war einfach, weil er nur wenig zu bemändegln hatte!! yeay!
- mein ausbilder: WEG! wo is der kerl?! weiss kein mensch... na gut... abends kurz vor feierabend erreiche ich ihn auf handy: ich müsse mich DRINGEND bei olav (active directory spezialist) melden, er würde viel zu besprechen haben *schluck*
- mega kurz vor nem meeting vor feierabend erreiche ich endlich olav, und er erzählt mir ne halbe stunde lang am telefon, wie grotten falsch meine gesamte doku is! *AAAAAAAAAAAARGH* *schock!* ok... ich geh zum meeting, fahre danach weit weit nach feierabend noch in die hanauer landstraße zum olav (das ist übrigends EINE STUNDE FAHRT mit der strassenbahn!!).. kopf: tut weh... pocht schon... echt nicht mein tag!

olav wollte grad feierabend machen, aber setzt sich nochmal mit mir hin und zeigt mir meine doku (komplett in ROT überarbeitet)... mir wird schlecht =) er gibt mir die wichtigsten verbesserungsvorschläge und fragt mich, was ich mit diesem oder jenem statement aussagen will, und ob ich denn wüsste, wie man bei DHCP einen scope noch so einrichten kann, ausser nur standard (bzw WAS ein scope alles für einstellmöglichkeiten hat) ... ich: völlig verdutzt, weil ich nicht mal wusste, DASS man da was einstellen kann! ;) er klärt mich auf... ACH... DU... KACKE!!! so irre viel stoff! da hätte ich allein schon ne projektarbeit über DHCP Scopes schreiben können! *ohnmacht*

naja, aber ums kurz zu machen: olav geht heim, hinterlässt einen total am boden zerstörten ordi.. wollte heute noch einkaufen fahren, aber das wird wohl nix mehr.. denn ich setzte mich an meinen rechner in der hanauer und tippte fröhlich die ersten paar seiten korrektur in den PC... kam nach 20 uhr erst heim.. kopfschmerzen jetzt übrigends wesentlich größer! juhuu! :)

meine gesamte wochenendplanung ist jetzt mehr oder minder putt, aber das is ok... so siehts aus: morgen werde ich, statt zu lernen, bei mir zu hause mein eigenes projekt selbst "nachbauen" nur mit besseren einstellungen, damit ich die screenshots diesmal richtig hinbekomme! dann schreib ich die doku mehr oder minder neu (also um) - hoffe ich komme morgen zum einkaufen.. was ich heute gegessen habe war nicht mehr feierlich :( 5-minuten terrine, die vor ca. 6 monaten abgelaufen ist... aber ich denke mal, sowas wird doch NIE schlecht! daher: wird schon in ordnung sein! ;)

sonntag gemeinde, danach: weiss der geier... lernen?! abends: lifeline... ich weiss nicht mal, ob ich das zeitlich schaffe :( montag: erst hanauer landstr. (ich war so schlau mein tabellenbuch dort liegenzulassen!!! jeder fachinformatiker weiss, wie wichtig das für die prüfung ist!), doku verbessern, ausdrucken (5 fach), ab in die herriotstrasse, ausbilder und ausbildungsleitung jagen, bis ich alle unterschriften hab, dann schnell alles binden und hoffentlich noch am selben tag fertig werden! am dienstag morgen um 8 uhr ist prüfung :( da muss ich alles mitbringen!

tja, und HEUTE abend? da mach ich gar nix mehr :P ich geh jetzt n bad nehmen *g*

leute, bitte betet für mich... ich glaub ich krieg hier n nervenkasper noch bevor die woche um is :(

Keine Kommentare: