Dienstag, 22. November 2005

Abschlussprüfung! jetzt gilts!!!

ok! heute war es soweit!! die abschlussprüfung!!!

pünktlich um 4 uhr klingelten 4 wecker plus nochmal 4 zeiversetzte alarme im handy - eine weitere person (meine herz-allerliebste ursel) war mit einem weckruf beauftragt - yes! nichts konnte schief gehen!

4 uhr: pünktlich wache ich auf
5 uhr: pünktlich stelle ich fest, dass ich doch verschlafen habe! *lol*
5:10 uhr: ich sehe im internet, dass mein letzter zug in 5 min fährt (no chance, der bahnhof ist 12 min weg)
5:12 uhr: panik!
5:15 uhr: aaah! zug ab giessen fährt erst um 5:40, cool! ;)
5:20 uhr: auf dem weg nach giessen, alles bestens! ;)
8:00 uhr: zwischenprüfung! frank war so nett mich am bahnhof in darmstadt abzuholen, sonst hätt ichs wohl nie "in time" geschafft :/

90 min GH1 - ganzheitliche aufgabe 1 - fachliche qualifikation - ich fands derbe schwer! eine aufgabe darf man ja streichen.. aber bei JEDER aufgabe dachte ich nur: oh crap! die streich ich, schnell zur nächsten! und dann bei der nächsten: OH MIST!! NOCH schlimmer!!! .. naja, irgendwie hab ich mich durchgewurschtelt ;) das beten hat SEHR geholfen! danke an alle beter!!! ich hab euch echt lieb und verdanke euch viel!! sonst hätte ich da NIE die ruhe bewahrt!!

90 min GH2 - ganzheitliche aufgabe 2 - kernqualifikation (für FISI, FIAE und ITSE gleich) - ich fands erstaunlicher weise ziemlich einfach!! alle anderen fanden es voll schwer.. irgendwas stimmt an diesem bild nicht :/ bin sonst eigentlich nicht so der ober-schlau in diesem bereich!! egal - hab abgegeben und hatte n GUTES gefühl! hier nochmal n fettes THANKS an alle beter!! normalerweise hab ich zu so nem zeitpunkt längstens schon n blackout! ;D

60 min WISO - Wirtschafts- und Sozialkunde... crass! scheinbar die leichteste von allen! zumindest fand ich keine aufgabe wirklich schwer und sie SCHIENEN mir einfacher als alle anderen WISO aufgaben der vergangenen jahre! nach der prüfung meinte frank aber, dass er die RICHTIG doof und kompliziert fand! ..hmm.. lag ich SO FALSCH?!

jetzt wirds spannend! der prüfer meinte, dass wir jetzt entweder nochmal so 5 wochen warten können und die IHK uns dann die ergebnisse zuschickt, oder wir ihn einfach heute abend ab 20 uhr privat anrufen können, weil, bis dahin hat er alle ergebnisse parat und unsere noten fertig!!! KRASS!!!! tja.. das sind noch genau 37 min bis dahin!!! ich weiss nicht, ob mein gefühl diesmal richtig liegt, oder ob Gott mich gerade am "vor-trösten" ist - also ne 1 wirds 100% nicht, weil ich bei der GH1 zu viel ausgelassen hab (da war ich echt einfach zu doof für, sorry!), aber wenns noch ne 2- wird bin ich froh! ;) ne GUTE 3 wäre mir auch noch lieb! alles bloss keine 4! :( in den probe-tests hatte ich selten besser als ne 4 *schande*

leute, ihr seid so wundervoll! danke danke danke an ursel, angie, sarah und co fürs beten!! danke an willi und ach, einfach alle, die für mich da waren und für mich beten wollten!! Gott war WIRKLICH da! sonst habe ich NIE die ruhe bewahren können bei sowas, und diesmal wars echt entspannt und ich hatte KEINEN blackout! THANKS THANKS THANKS!!! :D

praise to God!

unter meine WiSo prüfung hab ich sogar noch s.d.g. geschrieben, einfach weil ich IHM so dankbar war, dass ich IHM die ehre für meine ruhe geben musste! ;) wenn der prüfer fragen sollte, dann sage ich ihm, dass ich meine prüfung einfach mit einem "guten zitat beenden wollte" - das, was schon Johann Sebastian Bach unter jedes seiner werke schrieb: "Gott allein sei Ehre!"

in wenigen min kommt dann mein nachtrag zu diesem post *g*

Keine Kommentare: