Sonntag, 13. November 2005

kostenlose iPods!

hey leute!

ihr habt wahrscheinlich schon davon gehört: es gibt jetzt die teuren iPods, und das coolste, es gibt sie jetzt sogar kostenlos ;)

klar hat die sache n haken: die "verschenken" die iPods nicht, aber sie erwarten recht wenig dafür: man muss 1. irgend n anderen service testen (zB abnehmen oder ne online videothek), und 2. freunde werben.. (nervig!)

das coole daran is jedoch, dass die wirklich ernst machen: 2 leute, die ich kenne, haben bereits ihre ipods erhalten! also scheints wohl doch zu klappen! :)

also, wenn DU auch bock auf n kostenlosen ipod hast, dann schau dir mal die webseite von denen an...

und damit ich auch einen bekomme, würdest du mir n riesen gefallen tun, wenn du diesen link hier dafür benutzt:
http://ipods.freepay.com/?r=24911050

hab mal genauer nachgelesen: aaaalso: wenn man 5 leute wirbt, dann ist der ipod dir! was das "mitmachen" geht bei einem dieser angebote: das "abnehmen ohne diät" ist das vernünftigste, weil man nur 1 euro bezahlt und "innerhalb der frist" kündigen kann.. alles andere scheint mir etwas zu kostenaufwendig zu sein.. ausser man hat wirklich intreresse an sowas wie online videothek oder so.. aber ansonsten kann man sich hier sozusagen für 1 euro n ipod holen ;)

wie dem auch sei: leute, wenn ihr bock habt mitzumachen und euch auch n "sozusagen" kostenlosen ipod zu holen, dann meldet euch einfach an! wäre super, wenn ihr diesen link hier dafür verwenden könntet, weil, dann bekomm ich meine 5 leute schneller zusammen *g*

http://ipods.freepay.com/?r=24911050

gruss und viel erfolg! (wer einen gewonnen hat, kann doch mal bitte n comment da lassen!!) ;)

Keine Kommentare: