Sonntag, 13. November 2005

WoGo? JuGo? überhaupt n Go?

Hey wow!
ich bin soooo glücklich! ihr werdets kaum glauben! aber ich fang mal lieber am anfang an:

am letzten dienstag haben frank (ältester), thorsten (pastor) und ich (3-käse-hoch) und zusammen gesetzt und über meine idee des worship GoDis gesprochen.. raus kam dabei, dass die gemeinde nun seit über einem jahr schon einen offiziellen 2. GoDi plant.. dieser soll, so nach ihren angaben, seeehr sehr ähnlich werden wie das, was ich da geplant hab! er sollte im märz starten.. aber ok, sie wollen es nochmal dem ältestenrat zu gehör bringen und drüber reden..

heute (sonntag) hab ich mich nochmal mit dem frank zusammengesetzt und.. die überraschung ist echt hammer! "probiers einfach!" :D es sollte halt nicht als zweiter GoDi angesehen werden, weil das echt was anderes ist (mehr struktur *g*), sondern als ne art worship session, aber egal! das heisst, dass ich, sobald der jugendraum fertig ist (decke ist wohl runtergekommen) loslegen darf! *gg* yeay! endlich!!! :D bis märz ist massig zeit - bis dahin kann man sehr oft Gott anbeten!! und wenn der 2. GoDi startet, dann kann man ja mein "projekt" in den 2. GoDi überlaufen lassen, weil ich dann ja eh nich mehr da bin :o)

ich freu mich riesig! WAS ne gebetserhörung! ;D

Keine Kommentare: