Donnerstag, 3. November 2005

wunder in der mission

hey wow... hab vorgestern ne SMS bekommen, dass ich für n missionar beten soll:

"Bitte betet für einen Missionar Namens Edi Floras in Osttimor, er soll morgen (02.November) hingerichtet werden. Gott kann das verhindern."

diese ging als sozusagen ketten-SMS durch christliche kreise.. ich wollte auch für ihn beten, habs dann aber vergessen :( autsch!

hab heute dann diesen beitrag gelesen:

"Danke für alle die gebetet haben.der missionar wurde gestern frei gelassen:-)Gott erhört gebete!!!"

AMEN!!! *gg* ok, auch wenn ich damit rein gar nichts zu tun hatte, so hat doch der etwas damit zu tun, der als einzigster die ehre kassieren sollte: GOTT!! :D egal wer alles gebetet hat, alle ehre gebührt da unserm Herrn, der hier hammer genial eingegriffen hat!

naja, und dann gibts natürlich noch die ganzen skeptiker, die meinen "zufall" ... mein kommentar dazu: "Zufall" ist eine speditionsfirma in giessen, so weit ich weiss *g* - also nix anderes als n carrier für die, die ihn beauftragen ;) was ungläubige als zufall betiteln ist einfach nur ein carrier von Gott! ihr gebt da der falschen instanz credit.. ihr umarmt doch auch nicht den briefträger, wenn ihr ne gute nachricht bekommt, sondern die person, von der der brief kommt, right? ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Ein Zufall ist ein von Gott zugefallener Fall!"
:)

Anonym hat gesagt…

Das war ein fake... es gibt keinen Missionar in diesem Land... außerdem gibt es dort auch keine Todesstrafe...

ordi hat gesagt…

hmmm... wenn dem so is, dann ist das natürlich derbe übelst :( da ich weder beweise dafür noch dagegen habe, überlass ich das jedem selbst zu glauben, was er will - jedoch kann ich nur eins dazu sagen: gerüchte sind ÄTZEND.. liebe leser: bitte leitet NIEMALS irgendetwas weiter! weder virenwarnungen noch sonstigen quatsch! es nervt und ihr verbreitet dadurch nur ggf. lügen! :(

in diesem fall: sollte das mit dem missionar nich stimmen, dann 1000mal entschuldigung, dass ichs überhaupt erwähnt hab.. weitergeleitet hab ichs aber nich ;)

grüße!
.ordi.

Anonym hat gesagt…

ich hab von mehreren gehört, die dieselbe sms bekommen haben,und alle waren davon christen, deswegen
glaub ich nícht das dies ein scherz war.