Dienstag, 1. November 2005

PeTA *kotz*

aaaaargh!!! ich könnt mich ja SO aufregen!!!! >:-(((

hab grad n link zugeschickt bekommen:
http://jesusveg.de/jesuswarvegetarier.html

und von allen dreckigen lästerseiten der welt ist mir DIESE wohl am verhasstesten!! (liebe christlichen geschwister im herrn: wir sollen die sünde hassen, und dies tu ich im moment) ... da wird Gottes heiliges wort in den schmutz gezogen! lügen verbreitet, und diese auch noch als Gottes wort ausgegeben! da werden tatsachen verdreht und bibeltexte aus dem kontext gerissen!!! wie ich kotzen könnte bei sowas!!

ich habe denen eine DERBE böse mail geschrieben! mal schaun, ob ich von deren anwalt höre *gg* aber SO gehts echt net!! so NICHT! gegen mich sollen sie doch sagen, was sie wollen! aber nicht gegen JESUS!!! da ist ne grenze der toleranz eindeutig überschritten worden!!!

sie stellen völlig falsche behauptungen auf! allein schon das statistische bundesamt beweist dies!! zB dass vegetarier ne lebenserwartung von 53-58 jahren haben, anders als normale menschen in deutschland (männer 75, frauen 80) ... da könnte man doch kotzen! naja, also wer ne kopie der bösen mail haben will, soll sich bei mir melden.. im moment hab ich zu viel dampf, den ich ablassen muss *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

drecks PeTA!!! wenn der laden geschlossen wird, geb ich n riesen barbecue fest!!! und dann schlachten wir so viele tiere, wies uns passt >:-(((

Keine Kommentare: