Montag, 30. April 2007

Bilder - SBTS Campus

Bilder von heute:

Tags: ,

4 Kommentare:

gods_project hat gesagt…

cooooooles wetter habt ihr... aber das hatten wir die letzten wochen auch *ätsch* ;)
zur zeit ham wir angenehme 20 grad in der sonne - eig war für morgen regen angesagt, aber das wird wohl nix...
aber deine cam macht echt gestochen scharfe bilder... respekt!

viel spaß in der sonne und lass dich ordentlich brutzeln! ;)

gods_project hat gesagt…

was mir grad so einfällt: bei der riesen rasenfläche und dem perfektten wetter schreit es doch gerade zu danach, das ein oder andere ründchen kubb zu spielen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kubb

p.s.: zwischem 5 min. und 3 stunden spielzeit is alles drin... :)

Anonym hat gesagt…

Und, wie gefällt dir Grudem?

Regy hat gesagt…

Hey Ordi,

euer Gelände ist echt wunderschön!! Aber unser Gelände auch übrigens! ;-) Kannst ja mal bei www.bsb-online.de schaun! Ich liebe es hier!
Ich kann dir eins versprechen: BSB ist echt der HAMMER!! Krass genial!

Und weißt du noch letztes Jahr, als wir wegen Regeln usw. diskutiert hatten? Ich hatte dir doch gesagt, dass ich Regeln liebe, ne?! Weißt du... das hab ich echt nicht lange so gedacht, zum Glück!! Hier am BSB sind wir soooo sehr dazu angehalten, uns in Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit zu üben, echt der hammer! Schon allein, weil man sich ja die Wohnungen usw. alles selbst suchen muss - echt krass! Und das Studium ist echt genial! So krass, wie Gott an mir wirkt, was er mir zeigt und was ich von ihm und über ihn lerne! Einfach nur WOW!
Weißt du... im Gegensatz zu Wiedenest (was bei mir ja damals auch zur Auswahl stand) find ich's hier echt besser. Schon allein deshalb, weil ich nicht so extremst im christlichen Ghetto hoch 3 wohne! Und die Ausbildung ist sowas von praxisbezogen! Ich LIEBE es hier!

Wenn du Fragen hast, dann frag mich, aber bitte, bitte, bitte überleg dir das mit BSB auch, ja?!
Ich bete doch schon lange für dich wegen Bibelschule USA vs. DE und immer wieder komme ich dahin, dass ich den Eindruck habe, dass du hier richtig bist, absolut richtig. Sorry, dass ich mich nur noch nie getraut habe, es dir zu sagen, ordi...
Ich brauche so oder so deine Vergebung....

miss ya...
Reggy