Dienstag, 23. Oktober 2007

Blogleser?!

Liest das hier eigentlich noch jemand regelmäßig / ab und an? Oder sind meine ganzen Blogbesucher hauptsächlich Leute, die mich durch Zufall über Google gefunden haben? Wäre schade, wenn die meisten Besucher hier nur "aus Versehen" vorbei schauen. :P

Tags:

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch ein Versuch:
Ich habe deinen Feed abonniert und lese zumindest die Beiträge, die so kurz sind wie dieser. ;)

Ilona hat gesagt…

bin ebenfalls regelmäßiger leser - und lese eigentlich ziemlich alles... nicht nur die kurzen beiträge ;)

Anonym hat gesagt…

Ich gehe freiwillig drauf, nicht durch Zufall.
Helen

gods_project hat gesagt…

bin ebenfalls noch regelmäßiger leser... freu mich über jeden neuen eintrag!

Anonym hat gesagt…

Wir lesen es doch auch immer. (Kassel)

mo hat gesagt…

ab und an und manchmal gar gehäuft ;)

Anonym hat gesagt…

ich les auch immer ! hab ich dir ja aber letzte woche schon gesagt ;)

Anonym hat gesagt…

ich bin auch fleissiger leser ;)

adelja hat gesagt…

ich les zwischendurch immer wieder mal rein ...

Anonym hat gesagt…

Ich habs über nen anderen Blog gefunden und schau jetz ab und an mal rein...
Grüße, Maria