Dienstag, 23. Oktober 2007

Tanzkurs!

Wow.. Gestern war mein erster Tag als Dance Instructor. :) Ich hatte so mit ca. 10 bis 20 Leuten gerechnet. Gekommen sind dann jedoch über 30 Leute! Irgendwas zwischen 30 und 40.. echt krass!! Wir haben mit Walzer angefangen und den Grundregeln des Rahmens bei Männern und Frauen. Es waren eigentlich nur Bibelschüler und 3 Leute, die wir noch so eingeladen hatten. Echt abgefahren!

Eigentlich wollte ich das ja als evangelistischen Tanzkurs machen, wo wir die Ghetto Kids aus unserem Viertel einladen. Jetzt ist es aber so, dass wir irgendwie viel zu wenig Platz haben für all diese Leute! Ich muss unbedingt eine Lösung dafür finden. Mein Ziel ist es ja nicht nur den Bibelschülern tanzen beizubringen, sondern primär den Erstkontakt zu den Jugendlichen in unserem Viertel herzustellen. Mal schaun, wie sich das so kombinieren lässt.

Soweit hatten alle echt viel Spaß und es war ein eeeeeecht cooler Abend!! :) Wir hatten sogar total viele Männer! Nur 5-6 Mädels hatten keinen Partner, und daher mussten wir ab und an herumtauschen. Aber für eine so große Meute an Leuten ist das eine ECHT gute Quote! ;)

Tags: , ,

Keine Kommentare: