Montag, 1. Oktober 2007

Datei gespeichert - Daten erfolgreich getötet.

So ein Mist.. Ich hatte einen Blogeintrag fertig geschrieben und auch gespeichert.. Dummerweise hatte ich die selbe Textdatei im Hintergrund nochmal offen und habe, nachdem ich die eine Datei gespeichert und geschlossen habe, später die "alte" Version der Datei offen im Systemtray gefunden. Ohne nochmal drüberzuschauen speicherte ich sie schnell und schloss sie.

Als ich nun meinen Blogeintrag suchte, war er komplett verschwunden. DRECK. Überspeichert mit einer alten Version der Textdatei, in der der Blogeintrag noch gar nicht geschrieben war. Mit anderen Worten: Der ganze Text WEG. :P

Sowas passiert mir eigentlich SEHR selten - um so nerviger ist es. Oh well. Ich werde den Eintrag wohl nochmal schreiben und gegebenenfalls die Tage nochmal posten. An ca. 5 bis 10% des Inhalts kann ich mich noch (so vage) erinnern.

Remember: Öffne niemals eine Datei doppelt. Das kann sehr frustrierend enden! :P

Tags: ,

Keine Kommentare: