Freitag, 5. Oktober 2007

Ein Segen, bei dem man einfach nur tanzen möchte!

Krass! Da hat Gott aber ECHT heftig gesegnet! Klaus ist der Postmann, der beim Toom arbeitet. Wir haben ihn sogesehen eigentlich an der Post kennengelernt, und dann später auch auf Maggie's Geburtstagsparty. Als ich erwähnte, dass ich einen Tanzkurs starten möchte, aber noch keine Location habe, hat er spontan eine klar gemacht! In der Sporthalle der Europaschule können wir nun 1-2 mal die Woche tanzen. Wie cool ist DAS denn?! Und das ganze ist kostenlos!

Die Flyer habe ich jetzt schon mal entworfen und werde sie demnächst in die Briefkästen der Jugendlichen hier in der Umgebung einwerfen. Bin gespannt, wer da so alles kommt. Von den Bibelschülern haben sich schon ganz viele gemeldet, dass sie mitmachen wollen. WOW! Ich freu mich SEHR darauf!!

Musik habe ich auch schon über iTunes gekauft und geladen. Einige weitere Titel kommen noch dazu. Mein Tanzlehrer aus Amiland hat mir seine komplette Liste an Liedern geschickt, die er so benutzt hat im letzten Jahr. Das kann ich mir jetzt alles nachkaufen. SEHR praktisch! :)

Gott hat echt gesegnet. Türen sind aufgegangen, von denen ich es nicht erwartet hätte! An der Bibelschule selbst dürfen wir nämlich nicht tanzen. Aber in der Sporthalle (die auch noch 5 mal NÄHER dran ist an unserer Wohnung als die Bibelschule) dürfen wir.. und da ist es auch noch größer und "flacher" (was den Boden anbelangt). NICE!! Gott ist gut! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: