Donnerstag, 18. Oktober 2007

evangelistischer Hauskreis

Gestern (Mittwoch) hat unser evangelistischer Hauskreis angefangen. Voll cool! Ich durfte echt faszinierende Charaktere kennenlernen :) Mit einem der Jungs (leider der einzige, der wirklich bis zum Ende geblieben ist), haben wir ganz lange über Jesus geredet und wie er im muslimischen Glauben dargestellt wird. Es ging um Wahrheit und darum, die Wahrheit zu suchen. Der junge Mann ist echt intelligent und hat sehr viel Potential! Wir freuen uns alle, dass er so sucht. Er sucht im Moment im Koran und findet selbigen besser als die Bibel, jedoch kennt er die Bibel noch nicht so gut. Er kennt die katholische Tradition besser...

Bitte betet für ihn. Dafür, dass er Wahrheit findet! Er ist ein echt cooler Typ.

Ab Montag geht dann mein Tanzkurs los. Wow... Hätte NIE gedacht, dass ICH mal Tanzunterricht geben würde!! Wow!!! :D So viele, wie kommen wollen, hätte ich NIE erwartet! Wir müssen jetzt echt mal schauen, ob diese HALLE wirklich gross genug ist!! WOW!!! :))

Tags: , , ,

Keine Kommentare: