Sonntag, 14. Oktober 2007

Lustige Geschichten des kleinen Ordis

Noch nie zuvor habe ich sooooo viele Geschichten über mich selbst gehört, die ich alle schon längst vergessen hatte. Besonders meine Tante und meine kleine Cousine sowie mein Bunicu erzählten mir ständig Storys über mich aus längst vergangenen Tagen. Die meisten von denen waren so lustig, dass ich echt Tränen in den Augen hatte, so viel musste ich lachen!

Ich war ein schlimmer Junge. Ein GANZ schlimmer Junge! Dessen sind sich absolut alle einstimmig einig. Einmal nahm mich mein Bibu auf einen Spaziergang mit, weil ich meinen Eltern mal wieder zu viel wurde. Ich hockte auf seinen Schultern, meine Beinchen fest in seinen Händen. Als eine Dame mit hochtoupiertem Haar vorbei kam, wartete klein-Ordi geduldig, bis sie näher kam. Als sie in Reichweite war, streckte er sich nach ihrem Haar aus und klopfte drauf rum (zum Schock aller Beteiligten). Die Frau habe sich wohl SEHR erschreckt! Mein Bibu wohl auch. :) Irgendwie ist dieses Schelmenhafte noch in mir drin. Ich liebe es Leute zu erschrecken! *lol*

Aber auch Geschichten über klein-Ordi, wie er sich um seine Babycousine kümmerte waren dabei. Sehr cool! Wie ich versucht habe ihr Deutsch beizubringen - oder laufen - oder sie im Arm getragen habe. :) Irgendwie krass über sooo viele Dinge zu erfahren, von denen kaum eine Geschichte in meinen Erinnerungen geblieben ist. Sogar die Geschichte über die (mittlerweile nicht mehr sichtbare) Narbe in der Mitte meiner Stirn wurde ich aufgeklärt. (Wie immer war ich zu schnell am rennen und konnte nicht rechtzeitig stoppen.)

Wer die Stories alle hören will, soll mal entweder mich oder meine Mom fragen. Einige davon sind ECHT komisch! Ich war ein WIRKLICH schlimmes Kind!!! :)) Oh oh.. hoffe bloss, dass meine Kinder nicht auch so schlimm werden. :( uiuiuiuiui...

Tags: , , ,

Keine Kommentare: