Donnerstag, 4. Oktober 2007

Urlaub zu Hause

Wow... Ich bin heute nach Giessen gefahren, um mein Konto bei der Sparkasse aufzulösen. Da ich gerade da war, lief ich einmal kurz durch die Stadt. Es war soooooo schön mal wieder "zu Hause" zu sein. Ich liebe diese Stadt einfach!

Ich ging noch zur Gemeinde und schaute bei der Jugendchorprobe vorbei, den meine kleine Schwester, die Ö, leitet. *stolzsei* War eeeecht cool! Und danach in den Jugendkreis, nur zum kurzen Hallo sagen. Die Leute haben einen geknuddelt (jaaa, hauptsächlich die Mädels - aber das ist ja immer so), und mir somit sooooooo viel Liebe gezeigt! Ich liebe diese Gemeinde total!!

Arm in Arm mit Freunden durch den Gemeindehof spazieren und sich alles zeigen lassen, was neu ist. TOLL! Das war eeeeeeecht ein kleiner Urlaub für mich. :) Ich finde meine neuen Freunde am BSB echt toll, und hab sie auch echt gern! Doch nichts verbindet mehr wie jemanden "viele JAHRE kennen". Wo man gemocht ist und als kleiner Held gilt, einfach weil die Leute einen WIRKLICH kennen. Da gibts eben keine Missverständnisse mehr. Das ist eeeeeecht toll! Ein zu Hause haben ist etwas SEHR schönes! :) Irgendwie hab ich das voll vermisst...

Last but not least, ein paar Vermeldungen. *g* Die Maike Stadelmann heiratet morgen! Whoohooo! Wie krass ist DAS denn? :)) Ich freu mich VOLL für sie!! :))

Tags: , ,

Keine Kommentare: