Freitag, 12. September 2008

3 Tage nach dem Geburtstag...

Mein Geburtstag ist nun 3 Tage her. Dennoch fragen mich Leute noch immer, wie alt ich denn geworden sei. Ich habe es mir mittlerweile zum Hobby gemacht, Leute zu bitten mein Alter zu schätzen. Die Ergebnisse waren zum Brüllen komisch!!

90% alle Befragten schätzten mein Alter auf 20 bis 24.
10% alle Befragten schätzten mein Alter auf 25 bis 26.
0% hätte gedacht, dass ich wirklich so alt geworden bin ;)

Heute saß ich mit einem Jüngerschaftsschüler am Tisch, der mich ebenfalls nach meinem Alter fragte. Ich bat ihn zu schätzen. Er sagte 21. Ich lachte und verriet ihm mein echtes Alter. Daraufhin fing ER an zu lachen und zeigte mir den Vogel, weil es ja klar wäre, dass das nicht stimmen kann. *LOL* Ich zeigte ihm daraufhin meinen Perso, woraufhin er total verblüfft sprachlos wurde. *HA!*

Das Schöne daran ist: Auch Leute, die mich wirklich nur kurz vom Sehen her kennen, schätzen mein Alter falsch ein. Somit liegt es also nicht an einer angeblich "kindischen" Art, wie manche böse Zungen behaupten. :)

Mal abgesehen davon, dass ich von meinem Alter nichts merke und auch nicht danach aussehe, finde ich es dennoch irgendwie krass, dass die Zahl da jetzt so hoch ist... :/

Keine Kommentare: