Samstag, 27. September 2008

Einer kommt, einer geht...

Jetzt bin ich seit wenigen Wochen aus Indonesien wieder da und vermisse es noch immer wie irre. Ich habe mich leider viel zu schnell an die deutsche Kultur angepasst. Auch ich gehe wieder achtlos an Menschen vorbei und schaue ihnen viel seltener ins Gesicht, als noch vor ein paar Wochen... Es ist traurig, wie schnell man sich einer Kultur anpassen kann...

Mein Bruder hat jedoch das große Glück von seiner Uni aus "ausgesandt" zu werden. Er soll für seine Diplomarbeit Umfragen in Indonesien machen. In weniger als einer Woche ist er weg. Wow... ich komme gerade frisch aus Indonesien - und er fliegt direkt wieder hin. Hat der's gut! :)

Es war schön ihn dieses WE nochmal zu sehen! Ihn, meine Mom, und den Lebensgefährten meiner (verstorbenen) Oma. Irgendwie sehe ich meine Family voll selten. Habe mich entsprechend gefreut :) Bin gespannt, was er so alles dort erleben wird. Werde ihn auf jeden Fall vermissen!

Kommentare:

malkie hat gesagt…

ya ampun gambar ini kurang baik - aduh :)

Anonym hat gesagt…

Ihr sehr euch gaaaarnicht ähnlich, dafür das ihr Brüder seit . (?)

ordi hat gesagt…

macht nix! simmer trotzdem ;)