Samstag, 27. September 2008

Eine Reise in die Vergangenheit

Auf der Rückfahrt von Bad Nauheim sind wir (meine Mom, mein Bruder und ich) an Schwalheim vorbeigefahren. Krass... da haben wir mal 6 Jahre lang gewohnt... Wir fuhren sogar zu dem Haus, in dem ich meine Kindheit verbracht habe. Ich hätte es kaum wiedererkannt. Es wirkte so klein.. Ich hatte es irgendwie größer in Erinnerung. Den Garten auch. Ich erkannte nur einige Straßen wieder und die Felder, in denen ich mich als Kind oft versteckt und gespielt habe. Es waren wunderschöne Zeiten auf dem Land.

Jedoch wurde mir bewusst, wie wenig man sich doch an diese Zeit erinnert. Ich war seit 20 Jahren nicht mehr in diesem Dorf gewesen! KRASS!! Dass das schon sooo lange her ist?! Wahnsinn! Ich habe sogar den Parkplatz wiedererkannt, auf dem ich Fahrradfahren gelernt habe :) So viele Dinge sind so lange her. Wo sind die Jahre geblieben? Wie krass... wie absolut krass...

So eine Reise in die Vergangenheit ist echt heftig. Man ist sich gar nicht bewusst, wie viele Erinnerungen in einem plötzlich hochsprudeln. 20 Jahre ist eine lange Zeit... ich glaube, dass muss ich jetzt erstmal verarbeiten...

Keine Kommentare: