Mittwoch, 24. September 2008

volles Programm...

oh man! ich bin ständig nur unterwegs! vorgestern habe ich jemanden in Frankfurt am Flughafen abgeholt und nach Bonn gefahren. gestern bin ich schon wieder nach Frankfurt zum Flughafen gefahren und habe die Jüngerschaftsschüler verabschiedet.. termine überlagern sich gerade ein wenig, und einiges muss eben ausfallen..

aber seit heute morgen habe ich jetzt offiziell meinen P-Schein! :) alles ist bestens gelaufen - und meinen neuen EU Führerschein darf ich dann auch in 3-4 wochen abholen. eigentlich klappt alles SEHR gut! :) das leben ist schön! :)

apropos "voll" und doppelt-verplant: unsere WG ist jetzt auch proppenvoll! im großen zimmer schlafen 3 jungs, und in meinem "kleinen" zimmer schlafen boggy und ich. 5 Leute in einer kleinen 2-zimmer-wohnung. wow :) irgendwie war es kein direkt fließender übergang, sondern einer mit überschneidungen.. oh well! wird schon klappen! :)

Keine Kommentare: