Sonntag, 28. September 2008

Bonner Klangwellen und Leiterschaft

Die Bonner Klangwellen sind wieder auf dem großen Platz in Bonn zu sehen - und wir verschleppten einige der neuen Studenten dorthin. Die Leute hatten eine echt gute Zeit! Jedoch haben wir uns einmal, nach einer Pause, verloren und fanden uns nicht mehr wieder. Wir telefonierten, sahen uns aber nicht. Da sah ich eine Frau, die ihr Kind auf eine LEITER gesetzt hatte, damit es was sieht. Ich ging zu ihr hin und fragte sie, ob ich die Leiter für eine Sekunde missbrauchen dürfe. Also kletterte ich auf die Leiter und überblickte die gesamte Menge! :) Da stand nun Ordi inmitten der Menge auf einer Leiter -am Telefon- und versuchte den Rest der Gruppe zu finden. Ich fand sie. Sie standen direkt vor mir, vor der Leiter. *LOL*

Ich liebe mein Leben! :))

Keine Kommentare: