Freitag, 12. September 2008

my Baby's back!!

OH YESSSSS! Gestern wurde mein altes/neues Handy mit GLS geliefert - frisch aus der Reparatur. Sie haben die Platine getauscht und die gesamte Front erneuert (ergo: ein neuer TouchScreen). Das freute mich! Leider haben sie keinen Speicherplatz hinzugefügt - oh well. Aber O2 hat einen echt super Service. Nur 11 Tage haben sie gebraucht, statt 14 :) Schön!

Aber Leute, es ist eeendlich wieder da! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie allein, nackt, hilflos und ... ich mich in diesen letzten Wochen gefühlt habe! Mein "externes Gehirn" ist nun endlich wieder da, und somit sind auch fast all meine Kontakte, Kalendereinträge, Einstellungen und SMS wieder da! :)) Das Leben ist schön!

Leider fehlen mir fast alle indonesischen Kontakte. Werde Martin mal anquatschen müssen, dass er mir sie mal gibt... Aber egal! MEIN HANDY IST WIEDER DA!!! Oh Freude, oh Freude! *lol* ;)

PS: Ich glaube, diesen Eintrag werden nur Jungs verstehen können... Nur Jungs, die ein HTC Phone haben. ;))

Keine Kommentare: