Dienstag, 2. September 2008

12 Stunden Schichten

Wow... ich muss noch ganze 4 Wochen Geländepraktikum abarbeiten!! Wie krass ist DAS denn? Das Studium fängt in genau 4 Wochen an. Das bedeutet, dass ich eigentlich gar kein bisschen frei habe. :( Das geht nun wirklich nicht! Also habe ich mich für Küchendienst eingetragen. Jeden Tag fange ich um 07:00 Uhr an zu arbeiten und das Frühstück für die Jüngerschaftsschule, die zur Zeit das BSB Gelände belagert, vorzubereiten. Man fährt einkaufen, man schnibbelt, kocht, macht und tut, damit jeden Tag lecker Mittagessen auf dem Tisch steht - und Abendessen - und.. wie erwähnt, Frühstück.

Das ganze dauert meist von 7 Uhr Morgens bis 19 Uhr Abends, also 12 Stunden. Das ist schon krass - aber auch praktisch: Ich arbeite 12 Stunden ab, wodurch ich binnen 2 Wochen ganze 3 Wochen Geländepraktikum abarbeiten kann. Samstags und Sonntags brauchen die uns eigentlich auch, aber Samstag kann ich nicht - da ist Hochzeit von meinem ehemaligen WG Kollegen (diesmal ein anderer, hehe). :)

Also: Falls diese Woche jemand was von mir möchte: Sorry - no time!

PS: In genau einer Woche habe ich Geburtstag :) Ich wünsche mir ein Schwert. *LOL*

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

wie war das mit "Schwertern zu Pflugscharen..."? *lol*

grüße
martin

Esther hat gesagt…

Das Schwer gefällt mir :) Danke übrigens für den Tipp bzgl. der kostenlosen Klamotten. Ich werde mich mal informieren. aber noch brauch ich nichts.