Sonntag, 21. September 2008

coolster Nebenjob der Welt!

Oh man! Ich habe echt den coolsten Nebenjob der Welt! :) Ich darf z.B. morgen in einer schicken, schwarzen Mercedes S-Klasse nach Frankfurt fahren und zurück - und dafür wird man auch noch großzügig bezahlt. Wie WOW ist das denn?! :) Freie Zeiteinteilung und Arbeitszeit ist ebenfalls mit drin.

Ich glaube dieses Jahr wird echt gut!! :D

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

freak...
Politiker kutschieren oder wie? Was machst du da genau?

ordi hat gesagt…

nee, nich politiker - zig andere leute aber :) auf www.bonn-chauffeur.de sieht man eine Liste der Kunden, die uns so beauftragen. es macht spaß und wird gut bezahlt! :)

Nebenjob-Heimarbeit hat gesagt…

Ein Nebenjob für den dich viele beneiden werden. Wie einfach/schwierig war es, an diesen Nebenverdienst zu kommen?