Montag, 8. September 2008

Singstar

"Oh nein! Ich singe!" So, oder so ähnlich habe ich reagiert, als ich hörte, was andere über mich sagen. Während meinem Küchendienst war ich eigentlich fast jeden Tag für das Decken der Tische zuständig. Also deckte ich fröhlich die Tische. Die Jüngerschaftsschüler haben im Nebenraum Unterricht. Um sie nicht zu stören, habe ich immer versucht sehr leise zu decken... Auf dem Weg in den Keller aber hab ich immer gerne Worshiplieder gesungen.

Zumindest dachte ich das. Ich dachte, ich hätte echt NUR im Aufzug und im Keller gesungen... aber voll viele JSS'ler meinten, dass ich wohl ständig gesungen hätte! Sie hättens wohl voll lustig und cool gefunden. Aber das war mir gar nicht bewusst!!! Habe ich echt unbewusst gesungen?! Oh nein! :-o

Aber irgendwie ist das schon lustig.. Was für eine Lebenseinstellung? Permanenter Worship! ;) Dabei ist es mir sogar passiert, dass ich mittem im Aufzug total ergriffen war von Gottes Größe und Seiner unglaublichen Liebe, dass ich da echt mit vollem Herzen dabei war! Wow... Anbetungszeit im Aufzug.. Gott ist echt überall! :)

Ich hoffe bloss, dass ich die Töne getroffen hab, als mich die JSS'ler gehört haben :-o Das ist ja nicht immer der Fall...

Keine Kommentare: