Mittwoch, 10. September 2008

Dienen!

DIENEN! Ich will DIENEN! Einfach nur DIENEN!!! Wem? Wann? Wo? Wie? Dieses Gefühl lässt mich gerade einfach nicht los... So viele Leute denken nur an sich, dabei liegt so viel mehr Erfüllung darin, anderen zu DIENEN! Ich habe sooo viel KRAMS! Ich brauche den doch gar nicht... Ich wünschte, ich könnte das alles weggeben / gebrauchen, um anderen einen wirklich ehrlichen Dienst zu erweisen...
HERR, lass mich die Welt mit Deinen Augen sehen! Lass mich die Welt mit Deinem Herz lieben. Nimm mein Leben, nimm es GANZ. Verändere mich! Schenk mir Liebe für die anderen, auf dass ich nie aus Pflichtgefühl handle. Schenke mir ein demütiges Herz, aber verrate es mir nicht... Lass mich die niederen Dinge des Lebens tun, ohne dass es jemand weiß - ohne, dass ich es jemandem sagen möchte. Oh Herr, brich meinen Stolz! Ob es weh tut oder nicht, brich ihn, Herr, auf dass ich nur noch DICH ehren möchte!

Herr, nimm mein Leben - alles was gut und alles was schlecht ist - forme mich um! NICHTS will ich vorenthalten. ALLES soll Dein sein. Verändere mich und mach aus mir, was auch immer DU willst, Vater... Gebrauche mich. Lass mich ein Werkzeug sein in Deiner Hand. Lass mich NUR das tun, was DU möchtest. Gebrauche mich, egal wie, egal wo, egal wann. Herr, mein Gott, ich möchte DIR nur dienen. Danke für Deine große Liebe! Danke für ein Leben im Überfluss, aber lass alles, was mein ist, dir und deinem Zweck dienen..

Amen

Keine Kommentare: