Freitag, 2. Dezember 2005

David Pierce

Diesen Mann muss man einfach.. ERLEBEN! man kann ihn nicht einfach nur hören, man muss ihn echt erleben!

heute durfte ich zum zweiten mal in meinem leben diesem totaaaal krassen Mann begegnen! der kerl hat weit mehr verstanden, als 90% der meisten "christen".. ihm geht es nicht ums gute benehmen, ihm geht es nicht ums etiquette.. ihm geht es nicht um das, was außen rum ist, und schon gar nicht darum, was wir an klamotten tragen oder sonstwas.. ihm geht es nicht um unsre schlauen sprüche und ums argumentieren, sondern einzig und allein um das, um was es Jesus, Petrus, Paulus und sämtliche andere Leute aus dem neuen Testament ging: das erreichen der verlorenen! es geht ihm NICHT darum, dass wir in unsren gemeinden verschimmeln, sondern darum, Gottes auftrag, die verlorenen schafe einzusammeln, zu erfüllen! und das macht er SO KRASS HEFTIG, dass man nur mit tränen in den augen dastehen kann und staunen, was Gott alles macht!

David sagt selbst - wenn ihr Gott erleben wollt, dann setzt euch KEIN erreichbaren Ziele! denn dafür braucht ihr keinen Gott! setzt euch Ziele, die UNMÖGLICH schaffbar sind! und ihr werdet sehen, dass das, was für Menschen unmöglich ist, für Gott sehr wohl möglich ist!!! Was ein hammer denkansatz!! :)

Er ist der, der in die slums unserer städte geht, in die wir uns nicht trauen... der auf gothic konzerten spielt und mit skinheads redet.. er ist der, der sich ne zerbrochene bierflasche an den hals halten lässt und dann TROTZDEM weiterpredigt!! er ist der, der von 20 oder 30 punks fast zusammengeschlagen wurde, und dann den heiligen geist für sie erbeten hat, wodurch der anführer dieser truppe zitternd Gott empfangen hat und sein leben Jesus übergab! er ist der, der mit seiner band marylin manson hinterher getoured ist und in den selben clubs gespielt hat, wie marylin manson, vor dem gleichen publikum, und dort die gute nachricht gepredigt hat - und sich vor seinen augen skins, punks, gothics, satanisten und strip club besitzer zu Jesus bekehrt haben.. heute hörte ich ein zeugnis von einem thiago, der sagte, dass er Jesus in sich spüren kann! er ging nach hause und warf all seine x-rated videos weg, alles, was mit gewalt und sex zu tun hatte.. und das war bisher eigentlich sein LEBEN gewesen, somit warf er mehr oder minder fast ALLES weg, was er besass!!! dieser mann, voll von tattoos gab sein leben Jesus und sagte 2 tage später: wenn ich im alten rom leben würde, dann könnten sie mich den löwen zum frass vorwerfen, denn ich bin CHRIST! ich GLAUBE und ich widerrufe nicht! vor wenigen wochen hat er sich taufen lassen und ist jetzt mitglied in einer gemeinde!!

david predigte, und es war echt hammer ihm zuzuhören - vor allem, weil er irgendwie NIE ein mikro brauch ;) er sagte, wie wichtig es ist, nicht nur "to know about Jesus" sondern "to KNOW JESUS" - Jesus ist nicht der, der sagt, tu dies, tu jenes, mach sonstwas für mich - sondern er ist der, der dein FREUND sein möchte und sagt, hey, wenn du das nicht tun willst, ok, dann machs nicht.. sich von JESUS akzeptiert und geachtet zu fühlen, damit fängt eine BEZIEHUNG doch erst an! und dann zu sagen: hey wow.. Jesus ich liebe dich! und dann IN dieser beziehung zu erfahren: whow! Jesus liebt auch andere menschen! sein herz, das herz dieses JESUS, den ich so liebe, ist GEBROCHEN, weil so viele ihn nicht kennen! dann NICHT zu den verlorenen zu gehen, weil man SOLL oder MUSS oder sowas... sondern weil man diese menschen durch JESU Augen sieht! sein gebrochenes herz TEILT und um diese menschen weint!!

ich wünsche mir so sehr, dass wir mehr und EHRLICH vor Gott um die verlorenen menschen dieser welt weinen würden.. dass wir Jesu gebrochenes herz nicht nur besingen und betrauern, sondern es TEILEN...

in diesem sinne: lernt diesen beeindruckenden mann mal kennen! falls ihr ihn mal predigen hören wollt, ich glaub ich hab noch ne predigt für euch im petto ;) mailt mir einfach, und ich schick sie euch zu! is auch gar nich gross! =)

Gottes segen euch!!

Keine Kommentare: