Sonntag, 18. Dezember 2005

meine Ö

ach leute *seufz*

ich hab heute nach der Praise-Time meine "kleine schwester im herrn", die ö, nach hause gefahren und noch ganz lang mit ihr geredet.. sie wird langsam erwachsen und ich staune immer wieder darüber, wie cool sie ist und wie interessant ihre gedanken doch sind! sie fasziniert mich echt irgendwie :)

hab heute festgestellt, dass ich sie mittlerweile echt schon recht gut kenne, da ich ihre gefühle verstehe, ohne dass sie diese überhaupt zugeben würde :) es ist sooo schön einen menschen zu "kennen" und zu verstehen! obwohl ich die liebe Ö noch alles andere als "gut" kenne, aber doch zumindest in dem punkt immer besser!

ich hab sie sooooo irre lieb, das kann man sich gar nicht vorstellen.. ich wünsche mir so sehr, dass sie glücklich wird! sie soll ein echt gesegnetes leben haben und einen Mann, der sie WIRKLICH zu schätzen weiss!!! sie wird von tag zu tag hübscher, und das macht mir fast schon sorgen, denn ihren WAHREN wert, ihr unglaublich grosses und schönes herz, das sieht man nicht von außen... ich hoffe, wünsche mir und bete, dass Gott ihr einen Mann an die seite stellt, der hinter ihr hübsches gesicht sieht, und ihr riesiges herz bestaunt!

sie ist echt was besonderes :) naja... das wollte ich einfach nur mal loswerden.. *seufz* wenn ich erstmal in kenia bin, werd ich sie soooo derbe krass vermissen, das kann ich mir jetzt schon kaum vorstellen, wie schlimm das sein wird :(

Keine Kommentare: