Donnerstag, 29. Dezember 2005

Rodeln! :)

heeey, s war ja soooo cool!
war heute mit ganz vielen leuten aus meinem jugendkreis schlitten fahren auf dem schiffenberg - junge junge, das hats echt gebockt! *lol* wir haben einige schlitten zersemmelt, aber das macht nix ;) der sprung-hügel war einfach super cool! den nagelneuen blauen plastik-schlitten vom korni haben wir endgültig getötet ;)

ich hatte 2 hosen an: lange jeans und ne ski-hose.. die jeans (DRUNTER) war anschließend am kompletten unterschenkelbereich mit eis und gefrorenem schnee (bitte keine kommentare zu diesem offensichtlich paradoxen wortspiel *g*) von außen UND INNEN beklebt!! es war echt krass!

als keine so gute idee stellte sich die 1 dickes t-shirt, 2 sehr dicke pullis, 1 seeehr dicke warme daunenjacke für den oberkörper heraus.. ach 2-3 mal den hügel wieder rauf laufen war klar: ich werde n hitzschlag kriegen! hab dann ohne jacke gerodelt - das war besser ;) die 3 mützen haben auch ihre schuldigkeit getan ;) den langen schal konnte ich ablegen, nicht so die handschuhe! die waren ein absolutes MUSS!!

danach gings zu eisner's: heissen punsch trinken, belegtes fladenbrot essen und echt coole gemeinschaft haben am kicker und beim baptisten-skat, was übrigends VOLL laune macht!! :D ein grosses lob da an die mädels: die mädels haben sich um die belegten fladenbrote gekümmert und um brötchen und belegte brote.. und haben da ECHT n SUPER leckeres essen gezaubert! respekt! wir jungs.. naja.. aehm.. wir helfen dann das nächste mal auch mit *unschuldig.pfeiff*

aber ein riesen fettes danke an alle jugendkreis mädels, die da mitgemacht haben - ihr seid echt die besten! ;)

abends gings dann noch ins 99c kino - film: 11:14 .. war recht cool! so als ausklang des tages! ... bevor schnö und ich uns dann vorm kino gekappelt haben ;))) grosses sorry an joela.. wollte dich nich nerven :)

Tags: ,

Keine Kommentare: