Dienstag, 20. Dezember 2005

Holland! :o)

der willi hat mich gestern abend spontan angerufen und gefragt, ob er mir Vla aus holland mitbringen soll :) daraufhin meinte ich nur: "ach nee, den würd ich lieber selber kaufen!" da war er doch recht erstaunt, woraufhin ich meinte: "..denn wenn du willst, kannst du mich gerne mitnehmen! *lol*" ;) und so sind wir (er, seine freundin und meine wenigkeit) dann heute morgen um 8 uhr nach holland gefahren..

war echt lustig! wir sind in arnhem angekommen und zu rhode's schule gefahren :) der hausmeister meinte so: "seid ihr von dieser schule?" wir verneinten wahrheitsgemäß, sagten aber, dass wir auf wen warten.. da meinte er, dass wir nicht vorm eingang warten dürften, wir sollten uns weiter hinten hin stellen.. also gingen wir ganze 10 METER weiter und standen dann am zaun - das fand er dann gut *lach* ich dachte mir nur "oh yeah, DAS hat jetzt den RIESEN unterschied gemacht!" .. hätte am liebsten noch sowas wie "aber von hier aus ist die bombe doch völlig ineffizient!!" gerufen, aber das habe ich mir dann verkniffen *gg*

will-man und frau (die liebe lydie) sind dann nach amsterdam, während ich mit der rhode durch die innenstadt von arnhem gelaufen bin und wir n bisschen quatschen konnten :) wir wollten eigentlich nach oosterbeek laufen, aber ihre angaben bezüglich der länge des wegs waren doch sehr.. "interpretationsbedürftig" ;) 15 min mit dem fahrrad, sagte sie.. bei 20kmh im schnitt stellte ich mir also einen weg von 4km vor.. nach über einer halben stunde laufen fragte ich sie: "ok, wir sind jetzt weit über der mitte, also müssten wir in 5 min da sein, stimmts?" ... sie fing an zu lachen und meinte, dass wir nicht mal annähernd in der mitte des weges seien... AAAAARGH! wieso frag ich depp auch n mädel nach distanzen!! *gg* (ok, das war jetzt gemein *hrhr*)

anyway, ihre mom holte uns mit dem auto ab und wir fuhren in den supermarkt, VLA kaufen! *yeay!* anschliessend heim zu rhode, wo wir noch lange reden konnten :) war echt cool! die family is vooooooll lieb! hab die echt gern! :)

anschließend fuhren wir noch auf das schloss .. ähm .. ja, also auf ein schloss halt! *lol* es war echt hammer cool!!! das war ne RICHTIGE burg! mit burg-graben, hunderten von zimmern, die fast schon labyrinth artig aufgebaut waren.. ein jadg-zimmer, ein speisesaal, trophäen hier und dort, ach - überall halt! alte holztüren mit schmiedeeisernen scharnieren und schließmechanismen.. es war schon ECHT fett!! alles wurde wirklich so wie zu ritterszeiten gehalten! sogar die klos waren einfache löcher an der seite der burg, wo man dann schliechtweg in den burggraben kackte! *rofl* .. auch ritterrüstungen (mit SEHR bedenklichen männlichkeits-schutz-mängeln!!) oh man... da wäre ich am liebsten gleich eingezogen in das ding!!! :D war echt der hammer!! selten sooo ne coole burg gesehen! da ist "meine burg" hier in staufenberg ja NIX dagegen! =)

abends bin ich dann wieder mim will-man heimgefahren, uiui, der arme war echt müde - aber er ist echt gut gefahren! ich freu mich, dass ich ihn immer besser kennenlernen kann :)

oh well! so far so good - war n echt lustiger tag - sehr spontan! ;) einfach mal so n tag in arnhem und oosterbeek holland zu verbringen! *gg* und jetzt wird GELERNT! :) active directory "weiß man ja" nicht einfach so von allein :P

2 Kommentare:

Erbrink hat gesagt…

It is true! it was 15 minutes TO Oosterbeek, by bicycle! ok, also 15 minutes in oosterbeek.. but still, i was right! ;)

ordi hat gesagt…

riiiiiiiight ;))) twist "your logic" as much as you like! *gg* its still ME who's right! ;)

but anyway: it was a lot of fun! even the long walk we had :))