Mittwoch, 21. Dezember 2005

wiiie cool! *g*

oh man wie cool ey! ;)
einigen von euch hab ich doch die tage n bisschen was vorgeheult von wegen, dass ich 10 euro verloren hab..

(kurz die geschichte: donnerstag nach dem jugendkreis, wir wollen ins kino und vorher zum döner, ich aber kein geld dabei - also renn ich zur bank, hebe 10 euro ab, warte noch bis meine karte aus dem automaten kommt, schnappe sie mir und renne zum döner - kurz vorm döner: mist! GELD nicht mitgenommen!!! - ich renne zurück, aber kein geld mehr da... dreck! also nochmal 10 euro abgehoben, diesmal geld mitgenommen.. aber die ersten 10 euro waren weg :( dumm gelaufen..)

heute schau ich auf meinen kontoauszug: 10 euro gutschrift, da der automat das geld wieder eingezogen hatte - YEAY!!! wie geil is das denn?! ;) ich freu mich voll! vor allem: s hätte ja auch wer anders rein gehen können und es sich schnappen! ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey - wenn ich sowas höre, dann muss ich immer an deine geschichte wegen dem schlüssel im ecamp denken :D wie krass!!

nelli hat gesagt…

hey ordi,

dass ist mir auch mal passiert, waren allerdings ein paar euro mehr. ich war sowas von happy ... also ich kann dich echt voll verstehen ...

lg

ordi hat gesagt…

hui, echt jetzt? ja, das hab ich mir auch schon gedacht: "ein glück, dass es nicht mehr als nur 10 euro waren!" .. bei 500 euro wärs nicht mehr so ne lapalie gewesen! :) und WAS ein glück, dass der automat es nicht nur wieder eingezogen, sondern n paar tage später auch wieder gutgeschrieben hat!! da können wir ja beide von glück reden, dass da niemand "schneller war" als der automat ;))