Freitag, 30. Dezember 2005

schlittschuhlaufen :D

yeay!
war gerade mit meiner herzallerliebsten Ö in bad nauheim schlittschuhlaufen! anbei hat sie noch meine omi kennengelernt ;) vergleiche dazu die einztäge "omi" in meinem blog *höhöhö*

es war echt "cool" - das erste mal nach 9 bis 10 jahren mal wieder auf dem eis zu stehen! aber es hat echt spass gemacht :) die Ö is einfach n total toller mensch! ch glaub, sie werd ich wohl am meisten vermissen, wenn ich hier weg geh :(

oh man - diesen winter hab ich echt gut auskosten können :) schlitten fahren! schlittschuhlaufen! sylvester! ... AH! sylvester! apropos!!

der jugendkreis hat nach dem rodeln gestern spontan beschlossen, dass wir alle bei MIR feiern werden! aaaarghs! ja, mitspracherecht habe ich da ja sowieso nicht :o) mir gruselts jetzt schon! aber es wird bestimmt lustig! ;) naja, meine nachbarn sind heute zurück gekommen :/ bin gespannt, ob es sie stören wird *gg*

Tags: , ,

Keine Kommentare: