Mittwoch, 28. Dezember 2005

I sing to you!

hey leute!
ich hab n neues lied geschrieben - ein worship lied :) einige von euch hab ich ja schon damit genervt und euch um eure meinung gebeten (zum teil mehrmals) *gg* aber einige andere von euch kennen es noch nicht - ich fänds einfach cool, wenn ihr euch das mal anhört und mir dann schreibt, was ihr davon haltet! ... ihr dürft auch ruhig kritisch sein und es in der luft zerreissen! ;) ein kritikpunkt war zB, dass es "sich so anhört wie jedes andere worship lied auch" - und das kann sogar gut sein! weiss nich, ich hör sowas nie raus :)

also, das lied findet ihr hier:
I sing to you.mp3 (genau 1 MB)

die lyrics zu dem lied hier:
I sing to you.txt
I sing to you (mit Akkorden)

die aufnahme wurde mit meinem HANDY als VOICE MEMO gemacht, ist also in ÜBELST schlechter qualität!! *lol* habs dann irgendwie auf den PC gezogen und erst zu ner .wav und dann zu ner .mp3 datei konvertiert.. aber der alex und die maike aus unsrer gemeinde haben das im duett gesungen, wobei der alex am klavier gespielt hat! VOLL hammer! :) live hat es sich voll toll angehört! *gg*

das lied ist übrigens innerhalb von 7 minuten um kurz vor 4 uhr nachts entstanden *g*

und nun: eure meinungen bitte! :)

Tags: ,

Keine Kommentare: