Donnerstag, 22. Dezember 2005

Hausputz - oder so ähnlich :)

hmmm, mir ist mal aufgefallen, dass ich EXTREMST viele süßigkeiten im haus habe! das an sich ist ja gar kein sooo grosses problem.. aber mir ist auch aufgefallen, dass ich viele von denen schon seit sehr langer zeit im haus habe und nie gegessen hab.. und wahrscheinlich auch nie essen werde! hmmm...

bin gestern mal durchs haus stolziert und habe das ablaufdatum an so ziemlich allen essbaren objekten in meiner wohnung inspiziert.. das resultat war grauenhaft! ich legte sämtliche nahrungsmittel (ich zähle mal süßigkeiten in diese kategorie dazu), deren ablaufdatum mind. 1 monat her war, auf einen grossen (seeeehr grossen *!*) haufen zusammen.. insgesamt kamen da gut 10kg zusammen :( anschließend warf ich das ganze in den müll...

das schlimme daran war, dass die eigentlich nur zu 1/3 volle mülltonne anschließend zu 98% voll war *gg* ;D naja.. meine nachbarn fanden das heute morgen wohl nicht gar so amüsant wie ich und baten mich, doch wenigstens einen teil von dem kram in einen grüne-punkt sack zu werfen.. "ja lustig", dacht ich mir nur.. "da is doch überall noch was drin!" ;) hmmm... pech gehabt! ging halt net..

aber das war schon echt übelst.. es sah aus wie ne gross-bescherung einer riesen familie, wenn man mal von der tatsache absah, dass es sich ausschließlich um vergammelten kram handelte!

aber einen riesen positiven nebeneffekt hatte die aktion doch: mein küchenschrank ist jetzt fast LEER! und der süßigkeiten schrank im wohnzimmer ebenfalls :D der kühlschrank bedauerlicherweise auch.. und dies führte mich zu einer traurigen erkenntnis: außer toast-brot, pepsi und nem liter milch hab ich so ziemlich GAR nichts essbares mehr im haus :( alter schwede.. das is echt derbe! :6 ...ach.. egal! ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Haus....... oje!!! Miss you!

ordi hat gesagt…

schon erledigt *g* 4,5 liter pepsi und diesmal sogar was WIRKLICH essbares!! fleisch, sauerkraut, kartoffeln, zwiebeln.. muss ich alles nur noch vorbereiten :) also braten, machen, pürrieren, schneiden und kochen - fertig! :)

tjaja, sooowas kann ich! *g*