Samstag, 24. Dezember 2005

Pepsi... aber hallo!

oh gee.. ich komm grad vom D16.. wir sind danach in den mäcces gefahren und naja, ihr wisst ja: free refill! ... mal abgesehen davon, dass ich heute eh schon ne 1,5L pepsi geleert habe (@home), hab ich mir dort n Big-Tasty Bacon Maxi Menü geholt und dementsprechend ne 0,5er cola dazu bekommen.. wir waren recht lang beim mäcces, und ihr werdets nicht glauben: ich habe 3 mal nachgeholt! bedeutet: 4 becher voll cola getrunken! f***, das sind 2 LITER! ich glaub, ich hab heute ECHT viel cola getrunken!! *lol*

aber was ich VOLL TOLL fand war, dass die liebe ursel mir n weihnachtsgeschenk GEBACKEN hat!! wiiiiie wow is das denn?! ich hab mir SEHR gefreut! und freu mich immer noch! :D voll der riesen stiefel aus lebkuchen! ich bin echt beeindruckt! :D oh man.. sie ist echt voll der tolle mensch! nur schade, dass ich sie erst im neuen jahr wieder sehe :( *schnüff* konnte ihr aber wenigstens ihr geschenk schonmal geben ;) ich freu mich voll, dass ich sie kennen darf! :)

Keine Kommentare: