Montag, 26. Dezember 2005

krass *schock*

hey leute... ich bin mal richtig geschockt!! ich hab heut nacht irgendwie nicht wirklich geschlafen, aber was ich da GESEHEN habe war echt der absolute oberhammer!!

auf NDR (ok, das ist halt n sender den man sonst eigentlich NIE schaut), da kam war echt heftiges! so ne irre lange reihe über die ganzen -deutschen- songs der 70er jahre! leute... das war einfach nur HARDCORE!! da waren so leute dabei wie heino, marianne rosenberg (schöne stimme, btw!), und sogar didi hallerforden! ... in den CHARTS!! mit so tollen liedern wie "ja die wanne is voll" und anderen grease-musical remakes auf DEUTSCH! es war echt... grotesk!! zum teil grauenhaft, zum teil zum wegschmeissen lustig! das ganze ging gute 4,5 stunden... und ich war um 6 uhr morgens noch wach und dachte mir nur: WARUM zum geier sehe ich mir so n schwachsinn an?!?! aber es war echt beeindruckend zu sehen wo die ganzen musiklaischen ursprünge der heutigen zeit herkommen.. zB marc'oh mit seinem "tears dont lie" kommt melodisch gesehen absolut aus den 70ern! damals von irgend so nem hannebibbel gesungen mit dem titel "tränen lügen nicht" .. meine fresse, war das schmalzig :) aber das "aaahahaaaa" gesumme im hintergrund war eeecht schön! *lol*

naja... weiss nich, wieso ich euch das alles hier schreibe, aber hmmm... ziehts euch mal rein! es is echt der hammer, mit was für musik unsere eltern aufgewachsen sind! oh meine fresse, einige von denen haben sogar zu so nem zeug GETANZT!!! *looool* *wegschmeiss* *umkipp* *prust* ... ok, das war jetzt übertrieben ;)

Keine Kommentare: