Freitag, 23. Dezember 2005

Weihnachtsgeschenke :)

tjoooja, dieses jahr scheinen ja alle echt hektisch drauf zu sein, von wegen geschenke kaufen und bla! .. ich bin das mal gaaaanz in ruhe und mit viel gelassenheit angegangen :) hab nämlich sämtliche geschenke erst HEUTE gekauft! *gg*

hab erstmal total entspannt bis 15 uhr gepennt ;) dann in die stadt gefahren und mal hier mal da in n geschäft geschaut und mir dann das gekauft, was ich für meine paar leute mir gut vorstellen konnte.. (da meine kleine sis, die liebe ö, das hier ja eh nicht liest, kann ichs euch ja verraten: für sie hab ich auch was voll cooles gekauft! obwohl sie gemeint hat, dass wir uns dieses jahr mal nix schenken sollen! *gg* ich freu mich! sie zu beschenken macht voll spass! :D )

anyway - ich fands voll chillig - hab absolut ALLE weihnachtsgeschenke bekommen, die ich wollte! und zum teil sogar RICHTIG coole! bin dann sogar noch lebensmittel einkaufen gefahren und kam prima pünktlich heim, noch lang genug vor D16, so dass ich mich sogar noch rasieren konnte *gg*

DAS nenn ich doch mal n entspanntes christmas-gift-shopping!! :D

Keine Kommentare: