Freitag, 23. Dezember 2005

Weihnachtsgeschenke von NORMA!!!

WIIIIIIIIIIIIIIIIE KRASS!!! :D

als ich heim gekommen bin ist mir erstmal was TOTAL hammer krasses aufgefallen! ok, für die meisten von euch wird das jetzt nicht so spektakulär sein, aber für MICH bedeutet das gute 100,- € ersparnis JEDES JAHR!! :D

ihr werdet es sicher schon erraten haben: GENAU! die haben die PEPSI billiger gemacht!!!!!!! *kreisch!* bisher kostete da n liter pepsi eh schon spott-billige 50 cent.. aber jetzt kosten 1,5 liter (statt wie bisher 75 cent) nur noch 59 CENT!!! hammer!! das macht wahnsinnige 39,3 CENT pro liter!! WHOOHOOO!!! ich dreh durch! wie geil is DAS denn?!?!

WAS ein hammer weihnachtsgeschenk! *lol* und wenn der preis jetzt weiterhin so bleibt, dann spar ich MASSIG geld! *lol*

Keine Kommentare: