Montag, 19. Dezember 2005

George W. Bush

wie krass.. hab grad die live Pressekonferenz von George W. Bush auf CNN verfolgt.. alter schwede! dieser mann ist WESENTLICH intelligenter, als die meisten leute ahnen! er weiss, was er tut, und er weiss, was er sagt..

nun aber für alle kritiker: er konnte sich seine rede da nicht "zurecht legen" oder vor-schreiben lassen, denn er steht da ja vor gut 40 reportern, die ihn ALLES fragen dürfen, was ihnen nur so einfällt! und er muss halt spontan drauf antworten.. auch finde ich den mut dieses mannes beeindruckend, da er sich seinen größten gegnern stellt, seinen härtesten kritikern und den leuten, die ihn gar nicht leiden können.. jede auch noch so unbequeme frage (die sich bush im LEBEN NIE selbst ausgesucht hätte) konnte er klar und bestimmt beantworten.. klar musste er ab und an etwas nachdenken, wie er das jetzt vormuliert und hatte öfter mal ein "ähm" drin, aber alles in allem war es echt beeindruckend, wie er seinen standpunkt klar machte!

leute, wenn ihr glaubt bush und seine motive zu kennen, anhand dessen, was hier in deutschland für alberner kinder-kacke-propaganda zu hören ist, dann wisst ihr rein GAR NICHTS über diesen mann! er ist SEHR intelligent und weiss was er tut..

ich sage nicht, dass ich ihm zustimme oder gut finde, was er macht, aber ich spreche mich eindeutig gegen die behauptung aus, dass er dumm oder un-intelligent sei! und eins ist sicher: der mann ist mutig! er scheute keine frage, sei es zu noch so unangenehmen themen! und das nicht nur in amiland.. er hat sich schliesslich neulich auch der weltfriedens-kommission gestellt und denen rede und antwort gestanden.. ich finds schon krass :)

ich kann nur eins sagen: leute, die sich über diesen mann lustig machen schaden nicht ihm sondern nur sich selbst.. sie bezeugen damit lediglich das eine: dass sie selbst sehr dumm sind.. denn sie kennen die person nicht, die sie verarschen, und verbreiten lügen.. bush mit einem affen zu vergleichen mag ja spassig sein, aber es ist schlichtweg einfach nur ein indiz für einen dummen menschen, der andere schnell verurteilt und keine ahnung vom präsidenten bush hat.. armutszeugnis, sag ich da nur!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie recht Du hast...