Freitag, 16. Dezember 2005

Olé Olé, ADAC! *gg*

hehe, wie krass! ;)
es ist jetzt 3 uhr nachts... habe eben den christian nach dem kino zur gemeinde gefahren, wo sein fahrrad steht.. wir haben noch ne weile geredet (ne recht lange zeit scheinbar)... denn danach ging mein auto nich mehr an :( grund: batterie tot!

schnell mal eben den ADAC angerufen, und der war dann auch ne halbe stunde später zur stelle und kam mit nem riesen truck ;) n bissichen starthilfe und zack war ich wieder on tour! bin gespannt, ob er morgen wieder anspringt :( dumme batterie!

anyway - finds voll hammer cool, dass der ADAC für n mini kleinen mitgliedsbeitrag echt IMMER zur stelle ist! und das beste: es ist IMMER kostenlos!! *gg*

2 Kommentare:

Regy hat gesagt…

ist nur krass, dass du nur ne halbe stunde warten musstest.... hoere ich eigentlich zum ersten Mal! :gg:

wir mussten mal 3.5 Stunden in der eisigen Kaelte mit Schnee usw. warten. Unsere ganze Familie war unterwegs nach Siegwinden. Tja, das war's dann. Hatten zum Glueck genug Schlafsaecke mit und sind (wie man ja merkt) nicht erfroren. War aber ganz schoen knapp fand ich.

tjahaa.... ADAC....

Anonym hat gesagt…

ORDIIIIIIIII
du mußt mir irgendwann was schreiben, mensch ... denkst du wirklich dass ich euch nicht vermisse?! nun bitte ... gut auch zu lesen, dass es nur ne tote batterie war, und nichts schlimmeres ... denn wir wissen wohl, dass dein auto was schönes ist .. (: